Ankauf von Gold un Schmuck aus Erbschaften

Bewertung und Ankauf von Erbschaften

Erbschaften bringen nicht selten auch Gold mit sich. Ob alter Goldschmuck oder Sammlungen von Goldmünzen, immer wieder setzen sich Erben mit Gold auseinander. Bevor der Verkauf Ihres Goldes stattfindet, ist es wichtig zu beachten, dass eine korrekte und sorgfältige Bewertung erfolgt. Für den Erben ist es oft nicht möglich den wahren Wert des Nachlasses zu ermitteln, weswegen unbedingt eine fachmännische Bewertung geboten ist, um bei einem Verkauf nicht zu kurz zu kommen.

Besuchen Sie uns

  • Konrad-Adenauer-Str. 18, 35440 Linden
  • info@brennstein.de
  • 06403 - 92 97 911

Sehr guten Preis erzielt und neben der kompetenten Analyse des Schmucks meiner Mutter noch eine interessante und niveauvolle Unterhaltung geführt. Sowohl menschlich, als auch fachlich haben wir uns rundum wohl gefühlt. Klare Empfehlung!

Florian Schubert Avatar
Florian Schubert
12/03/2019

Haben meine kleine Menge Zinn (gut 3kg) für einen guten Preis angekauft. Meiner Meinung nach auch fair bewertet und noch ein wenig aufgerundet. Sehr freundliche Beratung.

Mich W Avatar
Mich W
11/21/2019

Sehr nette und zuvorkommende Beratung es wurde alles ganz genau erklärt offen und transparent
man konnte alles nachvollziehen. Guter Ansprechparter gerne wieder.

L F Avatar
L F
11/15/2019

Super Händler, wir hatten ein gutes Gespräch und haben uns auch auf einen guten Preis geeinigt. Ich kann Brennstein nur weiterempfehlen, 5 Sterne von meiner Seite aus!

MfG

Casy LBK Avatar
Casy LBK
11/05/2019